Startseite » Über uns

Über uns

Harz Abenteuer Wandern Brockenwanderung

harz-abenteuer-wandern-robert

Robert

Meine Leidenschaft gilt dem Wandern. Im Winter am liebsten im Zelt mit Blick auf den Brocken. Mindestens einmal im Jahr sind meine Kinder mit dabei. Das Highlight ist immer die Fahrt mit der Harzer Schmalspurbahn und die einfahrenden Dampflokomotiven in den Schierker Bahnhof.

harz-abenteuer-wandern-anna

Anna

Zelten scheint ja äußerst beliebt zu sein. Ich bevorzuge im Winter ein gutes Hotel mit Sauna. Im Sommer gehe ich gerne Wandern. Das Wanderwegenetz im Harz ist einfach riesig, so dass einem nie langweilig wird. Sobald Schnee liegt, bin ich beim Winterwandern oder mit meinen Langlaufski auf der Loipe.

harz-abenteuer-wandern-gerry

Gerry

Im Sommer bin ich beim Wandern oder mit dem Mountainbike auf den Trails, im Winter meistens auf Ski oder Schneeschuhen, gerne am offenen Kamin oder am Lagerfeuer zu allen Jahreszeiten.

error: